Endlich ist er da! Der Trailer zum zweiten Hobbit-Film!!!

Der Hobbit II-Trailer

Scheinbar eine Ewigkeit mussten wir warten um endlich wieder neues aus Mittelerde zu erfahren. Aber seit heute Nacht können alle Tolkien-Anhänger wieder in die grandioseste aller Fantasy-Welten eintauchen.
Der Trailer gibt uns auch schon einen recht guten Einblick in die Ereignisse des zweiten Teiles. Wir werden alle „alten“ Charaktere aber auch einige „neue alte“ Wiedersehen. So wird zum Beispiel Legolas eine nicht unbedeutende Rolle in dem zweiten Hobbit spielen. Wir dürfen gespannt sein wie groß die Rolle wirklich sein wird aber als Sohn von Thranduil dürfte er nicht ganz unbeteiligt in der Geschichte bleiben.

Außerdem wird Beorn, der mächtige Pelzwandler, seinen ersten Auftritt haben. Speziell auf diesen Charakter sind viele Tolkien-Fans sehr gespannt. Und natürlich Smaug, der Drache, wird endlich in seiner vollen Pracht zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man schon am Ende des Trailers. Also anschauen, toll finden und hoffen, dass wir möglichst bald noch mehr von Mittelerde sehen dürfen, bis wir am 13. Dezember endlich wieder komplett in Mittelerde einttauchen können…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *