Der Hobbit: Eine unerwartete Special Extended Edition

Hobbit Poster

Viele Fans hatten die Hoffnung, dass es auch beim Hobbit eine verlängerte Special Extended Edition, wie bei den drei Herr der Ringe Filmen, geben könnte, mit der Dreiteilung des Hobbits fast vollständig aufgelöst. Jedoch haben diese Fans anscheinend vergessen mit was für einem ausgewöhnlichen Regisseur wir es bei Peter Jackson zu tun haben.

Nun hat Eric Vespe von Aint-It-Cool-News berichtet, dass es auch zum Hobbit: Eine unerwartete Reise eine Special Extended Edition geben wird. Der Journalist, der selbst als Fischhändler in Hobbingen eine kleine Nebenrolle im Film hat, hat angekündigt, dass seine Szene zwar aus der Kinofassung geschnitten wurde, aber in der ca. 20-25 Minuten längeren Version des Filmes enthalten sein wird. Dies wurde auch von Peter Jackson bestätigt.

Der Film hätte somit eine Gesamtlänge von 189-194 Minuten (also über 3 Stunden!!!). Sollte Warner Bros. sich an den Release-Zeitplänen der Herr der Ringe Triologie
orientieren, könnte die Hobbit Special Extended Edition pünktlich zu Weihnachten 2013 im Laden erhältlich sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *